Musik-Café Urbi@Orbi

Versteckt in einer Seitengasse der Landstraße in Linz, befindet sich das Musik-Café Urbi@Orbi.
Schon von weitem konnten wir die begeisterten Stimmen des Ensembles Kreativ der LMS Grieskirchen hören. Die Mitte des kleinen, aber feinen Raumes des Cafés bot nicht nur für das Grieskirchner Ensemble, sondern auch für die Gallneukirchner FrauenSaiten und die Integrationsband Music Connects People einen Platz zum Musizieren. Die schöne und auch berührende Musik lockte viele Menschen an, sodass der Raum bis auf den letzten Platz gefüllt war. Uns blieb dann leider nurmehr ein Stehplatz direkt bei der Eingangstür. 🙁

Wie schon in den letzten Tagen konnten wir auch heute wieder beobachten, wie wichtig sowohl die Musik, als auch die Anerkennung des begeisterten Publikums für die Musiker ist.
Es war schön die unglaubliche Freude in den Gesichtern der Musiker und auch Zuhörer zu sehen und die ausgelassene Stimmung lud zum Mitmachen ein.

 

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter