EVERY BODY ELECTRIC

    

„Tanzen ist das Elexir des Lebens, tanzen bedeutet Freiheit!“

EVERY BODY ELECTRIC ist nicht nur eine Tanzchoreographie. Es ist eine lange Reise durch die eigenen Gedanken und Emotionen, welche durch ästhetische und energetische Bewegungen zu elektrisierenden Beats über die Bühne gebracht wird.

Trotz oder gerade wegen des Rollstuhls konnte jede der Personen auf der Bühne eine individuelle, beeindruckende Performance hinlegen und das Publikum mit unkonventionellen, aber einzigartigen Bewegungen 80 Minuten lang in Staunen versetzen. Die Musik wurde live von einem DJ gespielt, welcher jeder Person einen eigenen Klangkörper gab. Auch die bewusst gesetzten musikalischen Pausen waren ein starker Effekt, welcher das Publikum gleichzeitig in Ruhe und Spannung versetzte.

Lisa Maierhofer

Lisa Maierhofer

Blogarchiv
Juni 2019
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930