VOM SONNENAUFGANG ZUM SONNENUNTERGANG – Kreativworkshop und SICHT:WECHSEL – Die Ausstellung Kunst aus Ateliers oberösterreichischer Sozialeinrichtungen

Wir, Klaus und Stefan, sind Schüler der SOB Linz und hatten am 23.06.2022 das besondere Vergnügen, gemeinsam mit Klientinnen und Klienten unserer Arbeitsstätten, einen Tag beim Sicht:Wechsel Festival mitzuerleben und mitzugestalten. Gemeinsam mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters wurden in einem großen Saal gemeinsam Aktivitäten wie z.B. tanzen durchgeführt.

Ein besonderes interessanter Part war auch das Schlossmuseum. Dort waren Malereien von Künstlern diverser Einrichtungen ausgestellt. Auch wir hatten dann noch die Möglichkeit unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir können wirklich jedem einen Besuch der Veranstaltung ans Herz legen. Es hat uns viel Freude bereitet!

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter