Das war UN/gleich

Wow! Absolut cool! Die Performer*innen haben uns eine unfassbare intensive, Show geliefert. Im positiven Sinne! Wir fünf hatten unglaublich viel Freude und Spaß daran dabei sein zu dürfen. Sophie sagt sie würde sich auf jeden Fall gerne wieder etwas Ähnliches ansehen. Cory fand die Musik besonders cool und hofft darauf das die Wiener Tanzgruppe bald wieder nach Linz kommt. Nach der Show erzählt Tobias staunend wie er das ganze Tanzstück lang mitgefühlt hat. Wir alle können dem nur zustimmen und kamen zum Schluss kaum mehr aus dem Applaudieren raus.

Nia, Cory, Sophie, Tobias und Eva

(Hier ein kleiner Ausschnitt)

 

 

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter