Zeitreise auf der Donaulände

Mit dem Delorean zurück in die Action

Heute haben mein Schulkollege Michael und Ich aus der Sob Linz eine farbenfrohe Performance an der Donaulände mit angesehen, die Stimmung war echt gut, unterhaltende Dialoge , coole Leute und Musik. Wenn man bedenkt wieviele Leute da waren find ich es Trotzdem erwähnenswert zu sagen, die Proben haben sich ausgezahlt ihr wart toll, wir haben uns gut unterhalten gefühlt.

Der Platz war auch gut gewählt da man so im Kaffee gleich nebenan gute Aussicht auf die Schiffe hatte und Eis essen konnte.

Es war einzigartig und das wird es nicht so wieder geben so wie die Farben auf den Bildern – eine Momentaufnahme.

Einpaar der Werke die heute gepainted wurden

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter