Mural Walk & Graffiti-Crashkurs

Wir (Sabine, Stefan, Philipp, Kathi) waren heute bei der Mural Harbor Gallery und wurden dort von unserem Guide Michi sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Tagesablauf Besprechung gingen wir zum Hafen, an dem er uns zu verschiedensten Kunstwerken die Geschichten dahinter erzählt hat und alle Fragen beantwortet hat. Nach ca. 1 Stunde als alle Fragen gestellt wurden und alle Kunstwerke bestaunt wurden gingen wir wieder zurück zur Mural Harbor Gallery. Dort erklärte und zeigte Michi uns kurz wie man ein Graffiti sprüht und auf was man achten muss damit es schön aussieht. Danach durften wir uns 1 Stunde lang austoben. Es war ein sehr schöner Ausflug, auch Sabine und Stefan fanden es sehr schön. Auf jeden Fall zu empfehlen einfach mal anrufen und fragen wann der nächste Rundgang ist. Hier gehts zur Homepage.

Kathi und Philipp

 

Vielen Dank für ihre Anmeldung.

Leider kontaktieren Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten,
wir befinden uns von 04.-31. August in unserer wohlverdienten Sommerpause.
I
hre Anmeldung kann daher von uns erst Anfang September bearbeitet werden.

Das sicht:wechsel-Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Anmeldung zu unserem Newsletter