DIE BLOGGER! Wer sind wir?!

Servus und willkommen am sicht:wechsel Blog!

Ich bin Stefan, Spitzname Steve und ich stell euch heute unseren Teil des Bloggerteams und was wir so machen vor.

 

Wir sind von meiner Klasse aus 17 Blogger/-innen die euch wären sicht:wechsel hier mit fetzigen Beiträgen, Interviews und allem was sonst noch so auf einem Blog platz hat über aktuelle Events Informieren und euch sagen wie es uns gefallen hat und was nicht.

Nun woher kommen wir?

Wir sind Schüler des Kolleg für Sozialpädagogik Linz und machen  unserer Ausbildung zum Sozialpädagogen welche 4 Semester dauert, derzeit sind wir im 2 Semester. In unserer Ausbildung lernen wir in verschiedensten Praktika viele sozialpädagogischen Bereichen kennen um uns später im Berufsleben besser orientieren zu können wo wir hin wollen.

In Zusammenarbeit mit dem Sichtwechsel Team sind wir außerdem wie bereit erwähnt mitverantwortlich für den Blog hier. Zusätzlich könnt ihr uns beim Institut zur Vermittlung von Heiterkeit  von 14:00 – 16:00 am Mittwoch den 04.06.2019 Programmpunkt „DARF´S A BISSERL LEICHTER SEIN?“treffen, vielleicht schaut ja der ein oder andere vorbei und sagt Hallo, wir würden uns freuen.

Wenn noch Fragen bleiben schreibt sie einfach in die Kommentare!

Lg und bis hoffentlich bald,

euer Steve

Stefan Kritzinger

Stefan Kritzinger

Blogarchiv
Mai 2019
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031