Riesen Erfolg für sicht:wechsel ONLINE ADVENTKALENDER

Der sicht:wechsel ONLINE ADVENTKALENDER war eine großer Erfolg.
Über 50.000 Menschen haben die täglichen Videos in den verschiedenen Plattformen gesehen. Allein auf facebook wurden mehr als 30.000 Zugriffe verzeichnet.

Hier ein kleiner Auszug aus den vielen begeisterten Rückmeldungen auf den Adventkalender:

„Den Kindern muss ich jeden Tag Eure Adventsbeiträge zeigen! JEDEN TAG! Sonst gibts Ramba-Zamba!“
„Ich freue mich jeden Tag und habe den link auch schon an viele Student*innen weitergeleitet bzw. verwende ich ihn auch als Einstieg in meine Seminare.“
„Vielen Dank für den tollen Adventkalender – für uns jeden Tag ein Gewinn an Freude!“
„Ich freue mich jeden Tag auf die neue Tür zum Adventkalender …voi  super mega  kreative und künstlerische Beiträge… Dankeeeeee.“

Jeden Tag im Dezember wurde eine/n Künstler*in mit Beeinträchtigung, eine Kunstwerkstatt, ein inklusives Theater-, Tanz- oder Musikensemble mit einem künstlerischen Beitrag vorgestellt. Diese 24 Videobeiträge präsentierten zum überwiegenden Teil Künstler*innen und Ensembles aus Oberösterreich, aber auch aus den anderen Bundesländern und aus dem benachbarten Ausland. Alle einte die enge Verbundenheit mit dem Festival sicht:wechsel. Mit dem Adventkalender konnten wir die ganze Vielfalt und Qualität der heimischen inklusiven Szene auf sympathische und einladende Weise in geballter Form wieder in Erinnerung rufen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an Christoph Gerstl von froghillTV für die liebevolle Gestaltung der 24 Videobeiträge.

Einen speziellen Dank aber an alle Künstlerinnen und Künstler,
die mit ihren wunderbaren kreativen Beiträgen den Adventkalender erst möglich gemacht haben.

Wer´s versäumt hat: Auf dorfTV ist der Adventkalender immer noch zu sehen.