sicht:wechsel zu Gast bei der LID-Gala am 17. Dezember auf ORF III

Wir freuen uns sehr, dass sicht:wechsel zur diesjährigen Licht ins Dunkel-Gala  am SA 17. Dezember um 20:15 Uhr auf ORF III eingeladen wurde.

Neben der Präsentation unseres Festivals und der inklusiven Kulturarbeit werden wir auch zwei künstlerische Beiträge zur Gala beisteuern.
So wird das Ensemble an.tasten (Agnes Haider und Andreas Huber) mit der Fußkeyboarderin LIZ mueller mit dem Titel for Sarah zu hören sein. Und der irisch-österreichische Sänger Connor Moser wird Sir Duke von Stevie Wonder zum Besten geben. Die Gala wird Österreich-weit ausgestrahlt und ist somit eine wunderbare Gelegenheit, unser Festival und die damit verbundene Kulturarbeit überregional bekannt zu machen. Ein herzliches DANKESCHÖN den Verantwortlichen von Licht ins Dunkel für diese einmalige Chance.

 
Ensemble an.tasten & LIZ mueller                     Connor Moser