3. Ausgabe Festival inklusive Theater von 1. – 3. Dezember 2022 in Innsbruck

Das Festival inklusive Theater findet nach 2016 und 2018 zum 3. Mal in Innsbruck statt und zeigt von 1. – 3. Dezember 2022 vorbildliche und professionell erarbeitete Kunst von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung aus Graz, Linz, Wien und Tirol. Zu erleben gibt es Theater, Tanz, Musik und einen Film, womit es gelingt grenzüberschreitende Begegnungen und barrierefreien Austausch zu ermöglichen.

Nachdem bei den ersten beiden Festivals eine klar gesellschaftspolitische Ausrichtung gegeben war, wurde das Festival 2022 möglichst breit angelegt und möchte auf die Situation von und das Angebot für Menschen mit Behinderungen aufmerksam machen.

Zu sehen und hören sein werden

  • Musik der POWERbandTIROL
  • TanzTheater von DanceAbility, Ich bin OK aus Wien und der Linzer Transitheart Productions
  • ein Film von spectACT (Julia Vindl, Roman Wegmann)
  • und natürlich Theater (nicht nur für junges Publikum) vom Mezzanin Theater

Eintritt frei! (freiwillige Spenden erbeten)
Anmeldung erforderlich: T 0664/112 92 85 · E-Mail: info@brux.at

Programm – Festival inklusive Theater 2022

Quelle: Programmheft Festival inklusive Theater 2022